Lange war es hier still um uns, aber keine Sorge Leute, die Vorbereitungen liefen in der Zwischenzeit auf Hochtouren!

Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum erwarten! Nur noch wenige Tage und dann steigen zum 2. Mal die Austrian Mopar Nationals am Wachauring!

Als kleiner Vorgeschmack, hier nochmal der DVD Trailer vom letzten Jahr …

Nur zur Erinnerung, heuer sind die Austrian Mopar Nationals eine offizielle Motorsportveranstaltung und die Lärmbegrenzung ist daher selbst für unsere Kisten eigentlich unerreichbar hoch! Der Auspuff muss trotzdem dranbleiben, aber das tut dem Spaß ja keinen Abbruch!

Be there or be Square!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.