Danke an alle die dabei waren! Egal ob aktiv am Ring, einfach nur in der Boxengasse, beim US-CAR-FORUM Get-Together oder als Gast – eure Teilnahme hat die ersten Mopar Nationals am Wachauring zum Erfolg gemacht!

An dieser  Stelle auch noch mal besonderen Dank an unsere Crew von Helfern und den Sponsoren – allen voran Doc Stinger’s Mopargarage, Chromwerk und US-Car Dealer Wochel! Nicht zuletzt auch ganz besonderen Dank an Knud & Dominic Tiroch die Ihren Mopar Fuhrpark mittels Sattelschlepper, Autotransporter und zum Teil auf Achse zu den Austrian Mopar Nationals gebracht haben!

Unsere Fotografen haben über 3000 Bilder geschossen die jetzt sortiert werden und unser Filmteam werkelt bereits fieberhaft am Video. More to come soon!

Und übrigens, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns über das wirklich positive Feedback von allen Seiten freuen! Schließlich war das Konzept – ganz anders als andere US-Car Treffen – doch mit einigem Risiko verbunden. Die Bestätigung, dass wir damit richtig lagen, freut uns so sehr, dass wir jetzt schon sagen können … “es wird auch 2012 mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder Mopar Nationals in dieser Form geben!”
Also, tragt euch schon mal den 23. Juni 2012 fett in  eurem Kalender ein “Austrian Mopar Nationals 2012

Comments are closed.